Relax Liquid: Silvester – Hilfe mein Hund hat Angst vor der Knallerei

Gerade zu Silvester erreichen uns viele Nachfragen, was man machen kann, wenn ein Hund oder eine Katze Angst vor lauten Geräuschen hat. Wir verweisen dann immer wieder auf CD´s oder Geräuschetraining, welches allerdings über das Jahr stattfinden sollte.

Relax Liquid: Silvester - Hilfe mein Hund hat Angst vor der Knallerei Foto: Smiling Dogs and more
Relax Liquid: Silvester – Hilfe mein Hund hat Angst vor der Knallerei
Foto: Smiling Dogs and more

Was aber tun, wenn nun plötzlich wieder Silvester ist und unser Hund oder auch unsere Katze Angst hat, sich verkriecht oder sonstiges Fluchtverhalten zeigt?

Natürlich gibt der Tierarzt einige chemische Mittel ab, natürlich gibt es die Möglichkeit, über Bachblüten einiges vieles zu machen. Doch bei uns in der Praxis hat sich das Mittel

 

Relax-Liquid der Firma VET-CONCEPT

 

durchgesetzt. Wir „arbeiten“ seit einigen Jahren mit dieser Lösung und bislang waren alle unsere Patientenbesitzer überzeugt.

Aber sollte ich da nun jetzt schon mit anfangen oder erst später? Nun ja, wir persönlich verweisen dann schon wieder, wie am Anfang schon beschrieben, auf eine vernünftige Geräusch – Desensibilisierung über das ganze Jahr. Aber falls man dieses nicht gemacht hat, so empfehlen wir, natürlich jetzt schon mit den Tropfen anzufangen.

Die Tropfen Relax-Liquid sind natürlich bei uns in der Praxis zu erhalten und bis zum 24. Dezember sogar zu einem Supersonderpreis von 10,00 €. Ab dem 24. Dezember erhalten sie es bei uns zu einem Sonderpreis von 12,00 €.

Sie können uns auch gerne Anrufen und wir beraten Sie kostenlos am Telefon zu den Tropfen:

Tel.: 05907 / 949778

Mobil 01793992578 (24 Stunden erreichbar)

 

Wir freuen uns auf ihren Anruf und Ihren Besuch bei uns in der Praxis in der Ludwigstrasse 10 in 49744 Geeste.

 

Ihr SMILING DOGS and more Team

 

24 Stunden erreichbar!!!!!! Natürlich auch für Relax Liquid